Stellen

Kommen Sie ins Team!

Derzeit sind alle unsere Stellen besetzt. Wir freuen uns sehr darüber ein langjähriges Team an treuen Mitarbeitern aufgebaut zu haben.

Initiativbewerbungen nehmen wir gerne jederzeit entgegen.

Ihre Bewerbung:

Gerne per Mail an:
bewerbung@hkt.at

oder am Postweg an:
Haus- u. Küchentechnik Handels-GmbH & Co.KG
Eduard-Sueß-Straße 19a
4020 Linz

Lehre

Lust auf eine Lehre bei HKT?

Unsere ausgebildeten Lehrlingsbeauftragten sorgen für die betriebliche Fachausbildung in den verschiedenen Abteilungen. So lernst du die unterschiedlichen Aufgabenbereiche in deiner Lehre sehr gut kennen.

Im Großhandel werden Waren in großen Mengen von verschiedenen Lieferanten eingekauft und an Wiederverkäufer weiterverkauft. Zu unseren Kunden gehören beispielsweise Küchenstudios und Möbelhäuser

Wir verwalten über 8.000 Artikel in unserem Logistikzentrum in Linz. Unser Sortiment umfasst Spülen, Armaturen, Kochfelder, Dunstabzüge, Beleuchtung, Abfallsammler und zahlreiches Montagematerial.

Einzigartig ist die Know-How-Dichte zur Küchentechnik, die uns zum Produktmitentwickler macht. Unser Ziel ist gemeinsam mit unseren Handelspartnern Kundenlösungen zu entwickeln, die mit jeder Küche täglich Freude bereiten.

Diese Goodies gibt’s als Lehrling bei HKT!

  • Erfolgsprämie für ausgezeichnete und gute Lehrabschlussprüfung
  • Lehre mit Matura
  • 4,5 Tage Woche
  • Sicherer und verlässlicher Arbeitgeber

Deine Bewerbung:

Gerne per Mail an:
lehre@hkt.at

oder am Postweg an:
Haus- u. Küchentechnik Handels-GmbH & Co.KG z.H. Frau Nicole Kobler
Eduard-Sueß-Straße 19a
4020 Linz

Ineo Auszeichung für HKT Lehrbetrieb

Als vorbildlicher Lehrbetrieb ausgezeichnet

Frei nach dem Motto „die Jugend von heute ist die Zukunft unseres Unternehmens“ setzte HKT immer schon auf qualifizierte Lehrlingsausbildung und sichert so seine Fachkompetenz in spe. Die WKO war derselben Ansicht und verlieh uns die Auszeichnung „Ineo – Vorbildlicher Lehrbetrieb 2016-2019“.

Scroll to Top